Wer sind wir

Der Respekt vor der Natur und der Umwelt, das Eintreten für Offenheit und Aufrichtigkeit in den Beziehungen mit Geschäftspartnern, der Wunsch zur Unterstützung der biologischen und bio-dynamischen Landwirtschaft, waren die hauptsächlichen Gründe für Salvatore Zapparrata, im Jahre 2006 die Agentur MONDOBIO zu gründen. Seine profunden Kenntnisse des Marktes für italienische Lebensmittel in Deutschland und der dort agierenden Importeure und Händler waren dabei eine gute Voraussetzung.

In den seither vergangenen Jahren konnte MONDOBIO zuverlässige Geschäftsbeziehungen zwischen vielen italienischen Betrieben, die in den Bereichen BIO und GESUNDHEIT arbeiten, und potentiellen Kunden (Importeure, Distributeure, Handelsketten u.a.) auf den Weg bringen, und zwar nicht nur für Deutschland sondern für ganz Europa.

Contact us

Kellerstr. 20
81667 München Deutschland

Tel: +49-89-8567 4470
Fax: +49-89-9040 6159 534

Follow us  facebook-icon-small
unnamed